28.03.2008, 20:15
Painty68 schrieb:ich weiss für Euch Profis sind das zu simple Fragen. Zu Corel habe ich auch kein Handbuch.
Hallo Painty,
ganz salopp mochte ich sagen: da bist Du auf dem Holzweg! Es gibt keine dummen oder simplen Fragen. (Nur manchmal rennen hier Leute einmal durch, stellen ihre Frage und lesen nicht einmal das 3 Abschnitte tiefer die gleiche Frage gestellt und ev. auch beantwortet wurde. Musste auch mal geschrieben werden. Auch wenn es bei Dir bei Dir nicht zutrifft!
Und wie ist es mit Fachmann? Du kommst aus einem ähnlichen Fach. Ich konnte weder mit einem Fillett was anfangen, noch hatte ich eine Vorstellung, was Du mit Rasterpunkten und deren Verlauf meinst. Schon stand ich auf dem Schlauch.
Ich weiß nicht, wie oft ich geschrieben habe, ladet Eure Arbeiten (ein Ausschnitt reicht) hier hoch, damit man eine Vorstellung bekommt, was gemeint sein könnte, wo es der Hilfe bedarf. Wir sprechen hier über Bild und Grafiken und bekommen statt bildlicher Darstellungen nur subjektive Worte zu hören. (die Impactler zeigen ihre Arbeiten!) Trotzdem sollen wir aber zu Bild und Grafik und ihre Bearbeitung unser Meinung abgeben, Möglichkeiten und Fehler erahnen.(-Und wer hatte schon in Aufsatz, besonders bei der Bildbeschreibung ein „gut“ oder „ein „sehr gut“?? -)
Freundliche Grüße von Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7