11.04.2008, 23:26
Hallo Sabrina,
Der Ulead Support hat folgendes bei so einem Problem vorgeschlagen.
Bitte führen Sie einmal folgendes aus: benennen Sie die Datei "uipl.dll", die sich im Programmordner von PhotoImpact12 befindet (normalerweise "C:\Programme\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 12.0\"), um (z. B. in "uipl.old" o.ä.). Versuchen Sie nun erneut, PhotoImpact12 zu starten.
Oder lege mal die PI CD ein und geh dort auf Reparieren.
Liebe Grüße
Der Ulead Support hat folgendes bei so einem Problem vorgeschlagen.
Bitte führen Sie einmal folgendes aus: benennen Sie die Datei "uipl.dll", die sich im Programmordner von PhotoImpact12 befindet (normalerweise "C:\Programme\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 12.0\"), um (z. B. in "uipl.old" o.ä.). Versuchen Sie nun erneut, PhotoImpact12 zu starten.
Oder lege mal die PI CD ein und geh dort auf Reparieren.
Liebe Grüße
![[Bild: 3d.gif]](http://www.gabih.com/Juergen/3d.gif)