29.07.2008, 00:50
Hi Unkraut,
danke für deine Hilfe.
Aber ich hab jetzt auch noch mal zwei Bilder (jeweils ca. 100kb) mit Hilfe von Transparenz überblenden lassen. Da ich eine Überblendzeit von 1 Sekunde haben möchte (20 Frames), bekommt die swf-Datei dabei eine Größe von über 1MB.
Bei 5 Frames hat sie "nur" noch 360 KB.
Meinst du mit 5 Zwischenschritte die 5 Frames?
Beim Exportieren kommt auch eine Warnung, dass interaktive Transparenzen nicht vom Flashformat direkt unterstützt werden und deshalb gerastert werden.
Ich vermute also, dass es mit RAVE einfach so nicht realisierbar ist :?
Oder hast du hier irgend etwas ganz anders gemacht? Ich wundere mich, dass du auf die 26 Kb kommst... Hast du eine Null übersehen?
beste Grüße - Jan -
Wie alt ist denn diese "alte Frau" eigentlich?
danke für deine Hilfe.
Aber ich hab jetzt auch noch mal zwei Bilder (jeweils ca. 100kb) mit Hilfe von Transparenz überblenden lassen. Da ich eine Überblendzeit von 1 Sekunde haben möchte (20 Frames), bekommt die swf-Datei dabei eine Größe von über 1MB.
Bei 5 Frames hat sie "nur" noch 360 KB.
Meinst du mit 5 Zwischenschritte die 5 Frames?
Beim Exportieren kommt auch eine Warnung, dass interaktive Transparenzen nicht vom Flashformat direkt unterstützt werden und deshalb gerastert werden.
Ich vermute also, dass es mit RAVE einfach so nicht realisierbar ist :?
Oder hast du hier irgend etwas ganz anders gemacht? Ich wundere mich, dass du auf die 26 Kb kommst... Hast du eine Null übersehen?
beste Grüße - Jan -
Wie alt ist denn diese "alte Frau" eigentlich?