PhotoImpact Update
#5
Hallo,

wo muß man eigendlich PI XL einstufen, sehe hier haben die meisten PI X3, würde sich der Umstieg lohnen?


LG sonnenkondor
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PhotoImpact Update - von wein234 - 03.08.2008, 12:11
PhotoImpact Update - von Gabi - 03.08.2008, 12:17
PhotoImpact Update - von wein234 - 03.08.2008, 12:20
PhotoImpact Update - von Gabi - 03.08.2008, 12:29
PhotoImpact Update - von sonnenkondor - 03.08.2008, 20:39
PhotoImpact Update - von Ebba - 03.08.2008, 20:44
PhotoImpact Update - von sonnenkondor - 03.08.2008, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PhotoImpact X3 ISO gesucht badsushi 2 1.714 20.07.2025, 20:16
Letzter Beitrag: koter
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 32.938 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 5.320 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 2.467 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 4.782 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 1.739 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 7.317 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 10.388 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 12.325 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 3.039 14.03.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Gabi