Wie funktioniert das eigendlich ?
#4
PI Süchtling schrieb:Einfach die Hand ausschneiden und immer etwas verdreht abspeichern als Ufo?

Ja Süchtling, genau so funktoiniert es.

Den Arm freistellen, einige mal verdoppeln richtig
anordnen, und dann ab in den Gif Animator.;-)

[Bild: Clown%20Ani.jpg]

[Bild: clown.gif]

Kommst du klar damit?


Liebe Grüße
[Bild: ameise1.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie funktioniert das eigendlich ? - von den!Z - 13.05.2006, 14:50
Wie funktioniert das eigendlich ? - von Gabi - 13.05.2006, 15:10
Wie funktioniert das eigendlich ? - von Patzi - 13.05.2006, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 2.467 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Option "Füllen" funktioniert nicht mehr in PI X3 Blümchen 1 1.886 18.10.2016, 17:01
Letzter Beitrag: Catzia
  Photoimpact funktioniert nicht mehr Bine 13 8.184 05.10.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Rambolino
  PI funktioniert nicht mehr ! Arlena 16 5.872 03.04.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Arlena
  Objekt ausrichten funktioniert nicht unterwilli 6 3.492 20.10.2011, 22:22
Letzter Beitrag: unterwilli
  Umrahmen zum Zuschneiden funktioniert nicht speidergutt 3 2.263 26.02.2011, 19:15
Letzter Beitrag: Gabi
  Radierer funktioniert nicht schalker69 5 6.703 01.02.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Gabi
  Filter artistic funktioniert nicht pebble 3 1.804 24.09.2010, 13:10
Letzter Beitrag: derik
  PI 12 funktioniert nicht mehr elfi 1 1.933 14.06.2010, 20:47
Letzter Beitrag: seu
  Photoimpact x3 funktioniert nicht richtig Mrs.Skorpion 4 3.586 05.09.2009, 15:18
Letzter Beitrag: Mrs.Skorpion