Vollbildschirm-wie komme ich da wieder zurück!
#4
Hallo Beagle, hallo Gaby!

Vielen lieben Dank für eure Aufklärung! Hätte mir eigentlich auch einfallen können, aber ich war gestern einfach zu doof dazu! Nun habe ich mir aber das ganz groß hinter die Ohren geschrieben!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Brigitte
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Vollbildschirm-wie komme ich da wieder zurück! - von Gigione - 10.10.2009, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 1.740 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Wieder mal zu spät: Louis 5 3.274 09.06.2015, 10:43
Letzter Beitrag: Louis
  PI 11 UFO Schnellbefehlspalette wieder Laden ? cubesam 3 2.811 21.05.2015, 09:08
Letzter Beitrag: cubesam
  Trickkiste streikt immer wieder helmut 5 21 9.921 03.02.2015, 06:30
Letzter Beitrag: Gabi
  Schon wieder mal die Trickkiste Taddybär 2 2.346 31.07.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Taddybär
  Photo Impact schliesst sich immer wieder von selbst. regi 4 4.478 05.03.2011, 12:10
Letzter Beitrag: regi
  Komme nicht weiter! Sperber 6 3.055 01.02.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Gabi
  Vollbildschirm; wie? hänsje 8 3.347 30.07.2010, 01:13
Letzter Beitrag: maxie
  Gruppierte Objekte wieder trennen nach dem speichern? hexe 8 3.973 21.01.2010, 23:14
Letzter Beitrag: hexe
  Arbeitsbereich in PI wieder wie vorher kimberly 2 1.769 05.01.2009, 23:37
Letzter Beitrag: kimberly