26.06.2007, 12:29
Style XP ? Ist das auch in PI zu finden ?
Interessiert mich auch.:bounce:
Gruß Andy
Interessiert mich auch.:bounce:
Gruß Andy
Photoimpact XL
|
26.06.2007, 12:29
Style XP ? Ist das auch in PI zu finden ?
Interessiert mich auch.:bounce: Gruß Andy
26.06.2007, 12:32
Nein Andy ich habe doch denn link gepostet wo man das bekommt :daumen: schau mal ein beitrag zurück
26.06.2007, 12:38
Bin im Moment nicht so ganz Pfiffig
Hab es gefunden aber ich glaub das sprengt meinen Laptop-Speicher.:icon_troest: Danke trotzdem Gruß Andy
26.06.2007, 13:06
Also 19 $ ist mir dafür doch ein bißchen zuviel...
26.06.2007, 16:23
Ole schrieb:Hallo Robert,das macht man mit Style XP damit kannste deine ganzen Arbeitsflächen gestalten aufen RechnerDanke Ole...;-) mfg Robert
26.06.2007, 20:27
danke nochmal
achja zu dem umändern den bilttypes geht iwie nicht also ich habs genau gemacht und da steht des aus aber ich kann da nicht draufklicken.aber na ja was solls... und weiß jemand was das heißt,wenn da steht. Drücken sie die umschalttaste und klicken mit der linken maustaste,des zu klonenden bereichs auszuwählen.. also ich wollt da mit nem pinsel was machen
26.06.2007, 21:23
Kannst Du uns mal zeigen, wie Dein Ebenenmanager dabei aussieht? Wieviel Ebenen hast Du da?? Und auf welcher Ebene versuchst Du zu radieren?
Ich vermute dann, daß Du versuchst, auf dem Basisbild zu radieren. Das kannst Du weder umwandeln noch radieren... Zitat:also ich wollt da mit nem pinsel was machen Willst Du klonen oder was mt dem Pinsel machen?
27.06.2007, 12:08
also so sieht das bei mir aus:
und ich wollte mit dann,wie unten makiert das machen: na ja und wenn ich das dan ausprobiere kommt eben des hier: na ja und hier ist das mit dem umwandeln..da is des ja nicht einmakiert :? hoffe des ist jetzt nicht so viel. ansonsten muss ich ma gucken wo so ne anleitung oder so ist. 8-)
27.06.2007, 13:05
Da arbeitetst Du ja offensichtlich auf dem Basisbild (also dem Originalbild), da kannst Du weder radieren, noch was umwandeln.
Und willst Du nun malen oder klonen????
27.06.2007, 13:08
[nicole];33234 schrieb:na ja und wenn ich das dan ausprobiere kommt eben des hier: Das mach das doch einfach mal, was da steht oder was verstehst du da was nicht?? Danach kannst du den Bereich, den Du markiert hast, woanders auf dem Bild einfügen (klonen) Einfach mal ausprobieren und gucken, was dann passiert! Nur nicht abspeichern oder auf einer Kopie des Originals arbeiten... |