X5 virtuelles Segment löschen Problem
#1
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich von X4 auf X5 umgestiegen. Für das Zuschneiden von sich schneidenden Linien nehme ich gern das Tool virtuelles Segment löschen, dass hat bei X4 auch problemlos funktioniert. Bei X5 jedoch bleiben oft reste der Linie bestehen und es wird nich immer bis zum Schnittpunkt herausgetrennt. Kann man am Tool Vituelles Segment Löschen irgenwo Einstellungen ändern oder gibt es eine bessere Lösung zum Zuschneiden von Linien (Kurven)?

Danke und Gruß

schroedie
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit fehlender Schrift peterjaeckel 13 4.240 23.10.2025, 09:00
Letzter Beitrag: peterjaeckel
  Mini-Objekte innerhalb einer Gruppe fassen und löschen migo 10 4.682 27.03.2024, 09:35
Letzter Beitrag: Boerni
  Corel Draw Problem - Funktion Kontur Boshi 11 8.260 10.01.2023, 13:37
Letzter Beitrag: Boerni
  Corel Tabellen pdf Problem gagman 2 2.148 08.11.2022, 20:56
Letzter Beitrag: gagman
  Problem Hicki 4 2.569 19.01.2021, 23:00
Letzter Beitrag: norre
  Fonts löschen Reserl 11 7.056 05.12.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Reserl
  Elemente ausserhalb Kurve per VBA löschen Sfassbender 11 6.470 06.10.2020, 10:05
Letzter Beitrag: norre
  Vektorgrafik nach virtuellen Segmente löschen nicht brauchbar zum plotten Mecky 3 3.344 25.08.2020, 11:05
Letzter Beitrag: Mecky
  Erstellte Zweifarbenmuster löschen LuGa 7 5.234 22.05.2020, 00:28
Letzter Beitrag: Unkraut
  Problem mit dem Druck Layout Ami-Joe 1 2.240 14.05.2020, 22:11
Letzter Beitrag: koter