Jürgen schrieb:Selbst Schuld Lebus, äh, Sternchen sue.
Du gibst ja den Leuten hier einen Elfmeter.
Ach, Jürgen..., nicht nur, dass (auch) du mir auf genaue Nachfrage mit Sicherheit nicht griffig und vor allem hinreichend erklären könntest, was an meinem Beitrag einen solchen shitstorm ausgelöst haben sollte, zudem bist du als Ober
moderator ja immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, angebliche Elfmeter zu verwerten.
Aber vermutlich verstehst du nicht mal, was ich DIR damit (und schon zum wiederholten Male) sage und so wundere ich mich auch gar nicht, dass solcherart Mobbingaktionen unter deiner Oberregie ganz besonders gut blühen und ausarten.
Da finden sich dann immer mehr User ein, um in einem bereits thematisch beendeten Thread noch mal so richtig im Schutze der Masse in die gleiche Kerbe zu hauen.
Mach dir aber bloß keine Sorgen und bleib einfach wie du bist, denn so funktioniert das gemeine Wesen "Mensch" nun mal und die seltenen Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Du und deine Freunde benehmen sich also völlig normal (wenn es auch nicht gleichzeitig anständig ist).
Schönes Wochenende wünsche allen meinen Fans, die mir dieses übergroße Maß ihrer (meistens recht ungeteilten) Aufmerksamkeit widmen.