PC kaputt --> PhotoImpact fort ... ?!
Huskygirli schrieb:Ziemlich dumme Antwort.

"Ziemlich dumm" finde ich ja die User, die nur in einen Thread kommen, weil sie auf das Trittbrett einer "Meinungsverschiedenheit" aufspringen und so die Gelegenheit packen, um mal vor sich hin zu pöbeln.
Zum Anliegen des TE und also zum Threadthema hattest du ja ganz offensichtlich nichts zu sagen, oder?
Frag dich ruhig mal, warum du dich dann nicht einfach ganz raushältst?
*Sue* schrieb:Frag dich ruhig mal, warum du dich dann nicht einfach ganz raushältst?

Sue, es gibt - wie Du siehst - einfach ein paar Leute, denen Dein Ton nicht gefällt. Das ist einfach die wiederholte Bitte, ein wenig freundlicher zu sein.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Hallo Martin,

ein wenig wäre zu wenig.

Cu
Jürgen
*Sue* schrieb:Frag dich ruhig mal, warum du dich dann nicht einfach ganz raushältst?

Ich frage mich auch einiges.

Du hast schon im Mai 2012 HIER geschrieben

*Sue* schrieb:Wenn es ungemütlich wird...,
... dann sollte man gehen.
Und genau das werde ich jetzt auch tun.

*Sue* schrieb:Für mich kann ich nur feststellen, dass mir ein solches Forum und eine so demonstrierte Diktatur keinen Spaß machen, sondern mich ziemlich verärgern.

Aber trotz allem was du in deinem Abschiedsbeitrag damals geschrieben hast,
du hast dich nur auf unsichtbar gesetzt, und bist trotzdem da.

Warum eigentlich wenn es hier so schlecht ist?

Liebe Grüße
[Bild: guntersch.gif]
Tja Gabi,

da gab es auch schon mindestens eine Kranke.
Ein Forumsmitglied, was sich hier verabschieden möchte, kann man doch nicht kritisieren, wenn man im Forum diese Möglichkeit überhaupt nicht anbietet!

@Jürgen
In jedem anderen Forum kann man seinen Account löschen - warum hier nicht? (Entschuldige, wenn ich diesen Thread unnötig verlängere)
Hallo Georg,

Das Forummitglied hatte einen Abschiedsbeitrag vor längerer Zeit geschrieben.

Wer seinen Account gelöscht haben möchte, OK,
dass kann ich dann sofort machen.
Die Beiträge des Users werde ich nicht löschen,
siehe Forumregeln, denn ich kann nicht händisch
stundenlang löschen.
Der User dessen Account gelöscht werden soll,
wird dann auch gesperrt und kann hier nicht mehr
mitlesen.

Bis dann Georg
Liebe Grüße
Jürgen
Wie schön, dass ihr wieder ein Thema gefunden habt, bei dem ihr euch einig sein und mal wieder so richtig rummobben könnt.
Habt ihr sonst gar keine Hobbys?
Das ist sehr schade.
Selbst Schuld Lebus, äh, Sternchen sue.
Du gibst ja den Leuten hier einen Elfmeter.

@ Hänsje,
mach Dir nix draus, so geht es in vielen Foren vor.
Alles verläuft im Sande.

Schade.

Cu
Jürgen
Jürgen schrieb:Selbst Schuld Lebus, äh, Sternchen sue.
Du gibst ja den Leuten hier einen Elfmeter.

Ach, Jürgen..., nicht nur, dass (auch) du mir auf genaue Nachfrage mit Sicherheit nicht griffig und vor allem hinreichend erklären könntest, was an meinem Beitrag einen solchen shitstorm ausgelöst haben sollte, zudem bist du als Obermoderator ja immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, angebliche Elfmeter zu verwerten.

Aber vermutlich verstehst du nicht mal, was ich DIR damit (und schon zum wiederholten Male) sage und so wundere ich mich auch gar nicht, dass solcherart Mobbingaktionen unter deiner Oberregie ganz besonders gut blühen und ausarten.
Da finden sich dann immer mehr User ein, um in einem bereits thematisch beendeten Thread noch mal so richtig im Schutze der Masse in die gleiche Kerbe zu hauen.

Mach dir aber bloß keine Sorgen und bleib einfach wie du bist, denn so funktioniert das gemeine Wesen "Mensch" nun mal und die seltenen Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Du und deine Freunde benehmen sich also völlig normal (wenn es auch nicht gleichzeitig anständig ist).

Schönes Wochenende wünsche allen meinen Fans, die mir dieses übergroße Maß ihrer (meistens recht ungeteilten) Aufmerksamkeit widmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 21.347 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 1.089 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 729 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 1.908 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 660 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 4.035 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 5.455 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 6.348 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.736 14.03.2021, 15:12
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.516 12.02.2021, 16:52