Hallöchen...;-)
Der „Fehler 1932“ ist kein Fehler von Corel, sondern vom System. Und hier ist es Net -Framework.
Dadurch strauchelt dann der Win-Installer.
Es betrifft ja auch andere Programme, selbst Office hat dieses Problem, bei mir war es einmal
Adobe Photoshop CS6 wo der Fehler 1932 auftrat.
Hatte damals eine genaue Anleitung zu Deinstallation für Net-Framework bei Adobe gefunden.
Und auch die Neu Installation ist wichtig. Immer mit der ältesten Version beginnen, bei Win7 ist es
Net-Framework 3.5 SP1. Danach die weiteren Installieren über Updates.
Hier der Link zu Net-Framework:
http://helpx.adobe.com/de/creative-suite...eWinVista7
Nach der Deinstallation startest du über Start und der Eingabe cmd die Eingabeaufforderung als
Administrator.
Jetzt mit den Eintrag „sfc /scannow“ (ohne Anführungszeichen) das
Systemdatei-Überprüfungsprogramm von Windows starten. Hier werden beschädigte
Systemdateien automatisch repariert. Es wird einige Zeit dauern bis die Überprüfung und die Reparatur fertig ist. Die .log-Datei findest du dann in C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log.
Hier siehst du was alles bewerkstelligt wurde, ist eine Text-Datei. Im Ordner CBS befinden sich
auch Cap-Dateien die das Programm zur Reparatur der Systemdateien braucht.
Bei meinen ersten Durchlauf wurden etliche Systemdateien repariert und noch einiges mehr.
Auch etliche Schriften wurden repariert.
Ich hatte auch noch ein anderes Problem bei der Installation eines Programmes (weiß jetzt aber
nicht welches) und hier musste ich unter „msconfig“ vom Normalen Systemstart auf Benutzerdefinierten Systemstart umstellen.
Jetzt wieder Net-Framework Installiere, mit der ältesten beginnen.
In der Systemsteuerung-Programme-Windows Funktionen sieht man das ein Teil von
3.5 verwendet wird, auch wenn schon die neueste Version Installiert ist.
Nachdem dies erledigt ist nochmals „sfc /scannow“ starten. Danach die Temp-Dateien löschen.
Normalerweise sollte sich X5 jetzt Installieren lassen. Bei mir klappte es auf alle Fälle mit CS6. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.