11.09.2009, 21:06
bin begeisterter Corel Anwender und hab bereits mit Version 1.2 begonnen. Mach sehr vieles mit Corel.
Verwende jetzt X4 und hab ein einziges Problemmit dieser Version..............
Die Flächen werden in der Version X4 immer als "gefüllt" betrachtet.

(sobald man in eine Fläche klickt wird diese autom. markiert)
In den Vorgängerversionen konnte man das auswählen.
(ob gefüllt oder nicht gefüllt)
Wo findet man jetzte diese Einstellung bzw. wie kan man es ändern?
Danke vorab schon mal. :daumen:
Mr. Clever
Verwende jetzt X4 und hab ein einziges Problemmit dieser Version..............
Die Flächen werden in der Version X4 immer als "gefüllt" betrachtet.
(sobald man in eine Fläche klickt wird diese autom. markiert)
In den Vorgängerversionen konnte man das auswählen.
(ob gefüllt oder nicht gefüllt)
Wo findet man jetzte diese Einstellung bzw. wie kan man es ändern?
Danke vorab schon mal. :daumen:
Mr. Clever
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)
![[Bild: 2896313.gif]](http://up.picr.de/2896313.gif)