Fototransparenz in Photoimpact 12
#31
Weiß gar nicht, was ihr habt, dass ihr euch daran so festhalten könnt.
Das kann doch nun Jeder halten, wie ein Dachdecker.

Ich mag einfach hin und wieder auf ein paar Werte und Normen des menschlichen Miteinanders aufmerksam machen und finde Unhöflichkeiten eher kontraproduktiv.
Ist das etwa falsch?
Muss man ja fast annehmen, wenn man bedenkt, dass dem Kritiker von Missständen mehr Empörung entgegen schwappt als dem Verursacher.

Und nun habt einfach ein schönes Wochenende und entspannt euch.

3 : 0 Deutschland :freude:

*Sue*
Zitieren
#32
[Bild: smilie_sp_134.gif]
[SIZE="6]4 : 0[/SIZE]
Zitieren
#33
Hallo Ihr alle...

[SIZE="4]1.[/SIZE] freue ich mich wie ein Schnitzel uebers Spiel von gestern :bounce: :icon_bravo:
[SIZE="4]2.[/SIZE] moechte ich mal wieder daran erinnern,
dass auch ich nicht immer gleich danke
oder sonstwas sagen oder eine PN beantworten kann,
weil ich beruflich die Woche ueber im Ausland bin
und eigentlich nur an den WE ins Netz komme.
[SIZE="1]
(... und will damit nebenbei auch andeuten,
dass fehlende Resonanz verschiedene Gruende haben mag ;-))[/SIZE]

Gruss,
Hans
Zitieren
#34
Oh Leute,
es tut mir leid, dass meinetwegen so eine Diskussion entfacht ist. Ich war jetzt einige Zeit nicht da und kann mich somit erst jetzt melden.
@Sue
es tut mir leid, dass ich mich nicht speziell bei Dir bedankt habe. Ich habe die vorher schon eingehenden Tipps versucht im PI anzuwenden und hatte dann von Osiris und Ettenna vor Dir die entscheidenen Hinweise, mit denen ich weitergekommen bin.
Da ich berufstätig bin, kann ich nicht jederzeit daran arbeiten und so hat es eben seine Zeit gedauert, ehe ich es ausprobieren und das Ergebnis hier bekannt geben konnte (ca. 1 Stunde nach Deinem Eintrag). Das heißt, ich habe bereits die Lösung gehabt als Dein Beitrag kam und habe mich danach bedankt.
Zitat:Habe es nun endlich gepackt, im Ebenenmanager mit der Kopie des Basisbildes. Klappt super.
Vielen Dank
sandy

Zitat:Ich hoffe also, dem Einen oder Anderen geholfen zu haben mit meinen sinnbildlichen Erklärungen und vielen Worten.
Und wem meine kleine Unterweisung in die Logik eines Bildbearbeitungsprogrammes überflüssig erscheint, der darf sie einfach ignorieren.

Dann scheint dieser Satz wohl nicht so ernst gemeint zu sein, da Du ja offensichtlich für jeden Rat einen persönlichen Dank möchtest. Tut mir leid, dass Dich das so auf die Palme gebracht hat, aber ich kenne das von diversen anderen Foren, dass viele Hinweise kommen und man sich allgemein bei den "Helfern" bedankt.

Viele Grüße
sandy
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 548 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 365 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 1.164 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 460 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 29 18.306 27.01.2022, 10:40
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact kaufen evita69 5 3.185 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 4.490 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 5.157 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.472 14.03.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.097 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi