30.06.2008, 17:25
Hallo,
mein PhotoImpact 11 hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Das Programm startet auch, man kann auch ein neues Bild erstellen, aber wenn man ein zweites Bild auf die Arbeitsfläche laden will dann stürzt PhotoImpact 11 ab. Folgende Fehlermeldung erscheint.
AppName: iedit_.exe AppVer: 11.0.0.1 ModName: u32xview.dll
ModVp:\temp\f4eb_appcompat.txter: 11.0.0.0 Offset: 0000a0d5
Habe die Reparaturfunktion über installations CD schon versucht. Update upi11_patch_(g).exe ist auch installiert.
Habe auch schon eine deinstallation und neuinstallation versucht... aber nichts geht mehr. Die Fehlermeldung bleibt immer die gleiche.
Habe mich dann an den Support von jetzt Corel gewendet der ja Ulead in der Zwischenzeit übernommen hat. Leider habe ich da nur folgende antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Ihr Produkt besteht leider keine kostenfreie technische Unterstützung mehr.
In unserer Legacy Knowledge Base (Informationsdatenbank für abgelaufene Produkte), finden Sie Artikel die Ihnen weiterhelfen können: http://kb.corel.com/scripts/texis.exe/kb/kb/ das brachte mich leider auch zu nichts.
Bedanke mich im Vorraus für einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichem Gruß
mein PhotoImpact 11 hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Das Programm startet auch, man kann auch ein neues Bild erstellen, aber wenn man ein zweites Bild auf die Arbeitsfläche laden will dann stürzt PhotoImpact 11 ab. Folgende Fehlermeldung erscheint.
AppName: iedit_.exe AppVer: 11.0.0.1 ModName: u32xview.dll
ModVp:\temp\f4eb_appcompat.txter: 11.0.0.0 Offset: 0000a0d5
Habe die Reparaturfunktion über installations CD schon versucht. Update upi11_patch_(g).exe ist auch installiert.
Habe auch schon eine deinstallation und neuinstallation versucht... aber nichts geht mehr. Die Fehlermeldung bleibt immer die gleiche.
Habe mich dann an den Support von jetzt Corel gewendet der ja Ulead in der Zwischenzeit übernommen hat. Leider habe ich da nur folgende antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Ihr Produkt besteht leider keine kostenfreie technische Unterstützung mehr.
In unserer Legacy Knowledge Base (Informationsdatenbank für abgelaufene Produkte), finden Sie Artikel die Ihnen weiterhelfen können: http://kb.corel.com/scripts/texis.exe/kb/kb/ das brachte mich leider auch zu nichts.
Bedanke mich im Vorraus für einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichem Gruß