26.09.2020, 19:43
Huhu
Hab mir nu doch noch die 20ger Testversion geladen weil mich die variablen
Fonts so neugierig gemacht haben...
ich hatte eh schon wenig Hoffnung... aber nur 1ne.. in Worten EINE mitgelieferte Schrift
die variabel ist (Bahnschrift).. dat is ma wieder
in den Foren die ich so durchwuselt hab steht das jede variable Schrift auch verschieden variabel daherkommt..
also die Bahn hat 2 Regler.. andere haben wohl viel mehr dieser Einstellmöglichkeiten..
nur.. wo kriegt man diese Fonts her?
Corel wirbt extra damit.. aber ich leg doch die Kohle nich hin für nix...
unter nix versteh ich diese EINe Schrift...
Was zum Geier hab ich da ma wieder nich verstanden oder ist das einfach ma wieder sone unausgereifte Sache
und man kanns getrost vergessen weils in den nächsten 375 Jahren eh nur n angekündigtes Feature bleibt?
freundlich fragt
Suc
der ansonsten auch nich grad vom Hocker gerissen wurde von dem was er bisher in der 20ger gesehn hat
Hab mir nu doch noch die 20ger Testversion geladen weil mich die variablen
Fonts so neugierig gemacht haben...
ich hatte eh schon wenig Hoffnung... aber nur 1ne.. in Worten EINE mitgelieferte Schrift
die variabel ist (Bahnschrift).. dat is ma wieder
in den Foren die ich so durchwuselt hab steht das jede variable Schrift auch verschieden variabel daherkommt..
also die Bahn hat 2 Regler.. andere haben wohl viel mehr dieser Einstellmöglichkeiten..
nur.. wo kriegt man diese Fonts her?
Corel wirbt extra damit.. aber ich leg doch die Kohle nich hin für nix...
unter nix versteh ich diese EINe Schrift...
Was zum Geier hab ich da ma wieder nich verstanden oder ist das einfach ma wieder sone unausgereifte Sache
und man kanns getrost vergessen weils in den nächsten 375 Jahren eh nur n angekündigtes Feature bleibt?
freundlich fragt
Suc
der ansonsten auch nich grad vom Hocker gerissen wurde von dem was er bisher in der 20ger gesehn hat