Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
PS: Die Grafik hättest du aber locker auch gleich in Draw hingekriegt....
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
wegen sowas diese PS > Corel > PS hinundher? Was ist denn der Sinn und Zweck?
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Ziribixi,
willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.
*lach* ...ein Thema, das sehr interessiert. :daumen: Gut, ob es der einfachste Weg ist, den Du beschreitest, lassen wir mal dahingestellt.
Wärest Du bitte mal so nett, und würdest auch Deine .psd-Datei hier gezippt reinstellen. Vielleicht gibt es noch einen Weg, das Vektorisieren zu erleichtern. Das würde ich gern ausprobieren.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Zuerst mal vielen Dank für die vielen Tipps und Antworten.
@Nimbin: sollte ich nicht normalerweise mit der Umschalttaste und klicken mehrere Kurven im Objektmanager markieren können? Ging leider nicht. Habe es jetzt zwar irgendwie geschafft, dass das weisse Dreieck weg ist,ohne schwarzen Fleck, weiss aber leider nicht, wieso es plötzlich geklappt hat, auch ohne markieren. Und glaub mir, wenn ich irgendeine Grafik in Corel erstellen könnte, würde ich mir dieses komplizierte und qualitätsmindernde Hin und Her sparen. Leider habe ich keine Ahnung von Corel Draw :oops:.
@dynacophil: das beantwortet dann sicher auch deine Frage.
@Unkraut: Hab versucht, die PSD-Datei hochzuladen, war aber leider auch gezippt noch zu groß :-(
LG
Ziribixi
•
Hallo nochmal,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich es noch einmal versucht habe und es hat wieder funktioniert und diesmal weiss ich sogar, wie ich es gemacht habe. Also ganz, ganz lieben Dank euch allen

.
LG
Ziribixi
•