CDR 12 Werkzeugleiste verschwunden... was kann ich tun?
hallo leute,
seit gestern ist bei mir die werkzeugleiste verschwunden und ich habe keine ahnung wie ich sie wieder aktivieren kann. kann mir bitte jemand helfen?

im voraus thx a lot!!!
Hallo,

herzlich Willkommen.

Rechte Maustaste auf eine Leiste. Dort kannst Du ein Häkchen setzen oder auf "anpassen" gehen.

Falls das nicht hilft:
Ich möchte dem "F8-Club" nicht zu Nahe treten, aber ich gebe jetzt mal den Tipp ab. :wink:
Wenn Du beim Starten von Corel die F8-Taste drückst, wird Corel auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann müsste die Leiste auch wieder da sein.
Gruß und einen schönen Tag!

Doris
yep vielen dank... habe den F8 hammer benutzt

cheers
@Doris...

Zitat:Ich möchte dem "F8-Club" nicht zu Nahe treten,
...hmm Du erhälst eine Rechnung über die Beitrittsgebühren MrGreen und einen Mitgliedsausweis und darfst dich fortan "Authorisierter F8 Supporter" nennen. :wink:

Cu Helmut
:freude: ... hurra, ich bin Mitglied! :freude:
Hallo,
@ Doris und Helmut,

Moooooment!!
Da muß ich aber erst noch Fozzie und Hulot fragen, so einfach geht das ja nun auch wieder nicht :icon_troest:
Hm, ich denke aber schon das die zwei Beiden.... :sei_gepriesen: gnädig sind und deshalb werde ich dich hier offiziell in unserem F8er-Club aufnehmen.
Somit bist Du nun berechtigt den Tipp in Beiträgen zu geben. Prosit

Bis dann
Jürgen
Von meiner Seite gibts volle Zustimmung für die Aufnahme neuer Mitglieder. Smile

Gruß Hulot
Hallo Doris.

Willkommen.

Hier ist Dein neuer Clubausweis:

[Bild: f8.jpg]

Die Beitragsrechnung geht Dir in Kürze zu Big Grin

Gruß
Fozzie
Hallo Fozzie,
da bin ich ja fast sprachlos, unser Club wird ja immer perfekter und jetzt haben wir sogar schon einen MG-Ausweis.
Vielleicht sollten wir uns demnächst über den Vorstand (!. und 2. Vorsitzender, Schriftführer, Kassierer, Jugendwart und Beisitzer) und einer Satzung unterhalten.

Bis dann
Jürgen
@Jürgen
Zitat:unser Club wird ja immer perfekter
Fehlt im Grunde noch eine passende Domain und die Sache wäre perfekt. Smile

Gruß Hulot

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich eine PDF verkleinern? Emeraude 6 738 10.03.2025, 15:15
Letzter Beitrag: mvm
  Mein Cursor beim Schreiben ist verschwunden. Henni 1 1.199 06.04.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Henni
  Corel Draw Datei kann nicht geöffnet werden Spaceliner 2 2.254 17.12.2021, 16:25
Letzter Beitrag: mvm
  Kann man auch weiß drucken? HDT 12 5.730 04.07.2021, 13:42
Letzter Beitrag: Litschi
  Schriften immer wieder verschwunden Svengln 8 6.131 26.11.2020, 12:54
Letzter Beitrag: RobertsHyp
  Objekt in Kontur umwandeln (ich kann die Farbe nicht ändern) Roelli 1 1.808 25.11.2018, 18:03
Letzter Beitrag: norre
  Sehr komisch, warum kann ich hier kein neues Thema erstellen? HDT 8 2.695 21.10.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Unkraut
  Kann Corel Draw Graphics Suite X7 ai und psd Dateien öffnen? Pet72 1 1.799 07.10.2018, 17:20
  CorelDraw 2017 kann keine alten Dateien mit eigebetteten Schriften öffnen. Theater02 4 3.299 24.10.2017, 13:39
Letzter Beitrag: T3P4
  Wie kann ich eine Vektordatei "eps" vernünftig in corel draw x6 photo paint bearbeite Henni 20 5.655 29.11.2016, 23:54