11.03.2010, 21:37
...
so eine Arbeitsweise ist aber schon einigermaßen seltsam, Corel kann kann nun Vektormäßig genug. Warum der Weg von Corel zu PS zu Corel und dann immer noch vektorisieren?
So kann man die Lage besser beurteilen.
Cu Helmut
so eine Arbeitsweise ist aber schon einigermaßen seltsam, Corel kann kann nun Vektormäßig genug. Warum der Weg von Corel zu PS zu Corel und dann immer noch vektorisieren?
Zitat:sorry, vielleicht stehe ich mir auf der Leitung, aber was meinst du mit Beispiel?Nun zum Bleistift ein Bild deiner Ausgangsmatierialien und was draus werden soll.
So kann man die Lage besser beurteilen.
Cu Helmut
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)