03.07.2010, 11:14
Hab erst einmal gefrühstückt. :lol:
Ich bin ja noch in einem Gartenforum unterwegs und auch da
gibt es leider solche User. :?
Man bemüht sich Fragen zu Pflanzen(themen), sogar Computerfragen
oder Gartengestaltung, usw. zu beantworten und dann kommt noch
nicht mal ein Feedback rüber damit man weiß ob derjenige das
überhaupt gelesen und ihm auch geholfen hatte.
Ich wurde schon gefragt woher ich diese Ruhe nehme und immer und immer wieder
Fragen beantworte wie man Bilder verkleinert und sie dann dort in's Forum oder in
die Fotocommunity, stellt. ( In die FC geht das nämlich über Festplatte und in's Forum
nur über eine HP oder einen Fremdserver). Manchmal muss auch ich Screenshots
erstellen weil neue User das dann besser nachvollziehen können. Viele bedanken sich
dafür, aber einige eben nicht. Daher dann die Frage woher ich diese Ruhe nehme.
Dabei will ich noch nicht mal einen Dank, es reicht mir zu "hören" ob es geklappt hat
oder nicht!! ;-)
Ich war damals auch über jede Hilfe sehr dankbar und bin es auch Heute noch, wenn
mir jemand hilft, ob das nun hier ist oder dort.
Daran erinner ich mich halt dann wenn ich immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworte.
(Meistens kann ich ja auch mit einem LINK auf die gestellte Frage antworten, wo man schon zum
gleichen Thema eine Antwort gegeben hatte) ;-)
Verzeihung, war jetzt alles etwas O.T. :oops:
*Sue* schrieb:Ich dachte bei meiner Kritik auch mehr an die User, die hier nur aufschlagen, um ihre manchmal wirklich "billigen" Fragen zu stellen und dann (oftmals ohne jede Reaktion) wieder in der Versenkung verschwinden, nachdem sich etliche andere User hilfreich bemüht gezeigt haben (und von so Undankbaren wimmelt es in diesem Forum geradezu).Das kann ich sehr gut Verstehen.
Ich bin ja noch in einem Gartenforum unterwegs und auch da
gibt es leider solche User. :?
Man bemüht sich Fragen zu Pflanzen(themen), sogar Computerfragen
oder Gartengestaltung, usw. zu beantworten und dann kommt noch
nicht mal ein Feedback rüber damit man weiß ob derjenige das
überhaupt gelesen und ihm auch geholfen hatte.
Ich wurde schon gefragt woher ich diese Ruhe nehme und immer und immer wieder
Fragen beantworte wie man Bilder verkleinert und sie dann dort in's Forum oder in
die Fotocommunity, stellt. ( In die FC geht das nämlich über Festplatte und in's Forum
nur über eine HP oder einen Fremdserver). Manchmal muss auch ich Screenshots
erstellen weil neue User das dann besser nachvollziehen können. Viele bedanken sich
dafür, aber einige eben nicht. Daher dann die Frage woher ich diese Ruhe nehme.
Dabei will ich noch nicht mal einen Dank, es reicht mir zu "hören" ob es geklappt hat
oder nicht!! ;-)
Ich war damals auch über jede Hilfe sehr dankbar und bin es auch Heute noch, wenn
mir jemand hilft, ob das nun hier ist oder dort.
Daran erinner ich mich halt dann wenn ich immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworte.
(Meistens kann ich ja auch mit einem LINK auf die gestellte Frage antworten, wo man schon zum
gleichen Thema eine Antwort gegeben hatte) ;-)
Verzeihung, war jetzt alles etwas O.T. :oops: