11.11.2010, 16:11
:abrollen: 
Verehrter Mr. Temp,
hast Du vielleicht bemerkt, dass Du eine photoshop-spezifische Frage in der Rubrik "CorelDRAW" gestellt hast???
Wenn Du schon die falsche Rubrik wählst, dann mosere nicht über einem Lösungsvorschlag, der funktioniert, sondern wähle gleich die richtige Rubrik.
*grrrhhhhh* :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:., das Kraut

mtemp schrieb:Ich wollte keinen Bildbetrachter (einen solchen nutze ich schon statt diesem Windows-eigenen Lightviewer), sondern diese "Windows-interne" Darstellung auch von PSDs.
Weiß nicht, ob dies schon vor Win7 möglich war -- wenn, dann hatte ich wohl diesen "Schnickschnack" deaktiviert -- nun würde ich dies doch ab und zu nützlich finden. Also die Thumbnailvorschau von möglichst allen Dateiformaten.
Edit: ach so, Du meinst, dass XnView sich derart ins System verankert, dass somit der Explorer Thumbnails u.a. auch von PSDs darstellt?
Verehrter Mr. Temp,
hast Du vielleicht bemerkt, dass Du eine photoshop-spezifische Frage in der Rubrik "CorelDRAW" gestellt hast???
Wenn Du schon die falsche Rubrik wählst, dann mosere nicht über einem Lösungsvorschlag, der funktioniert, sondern wähle gleich die richtige Rubrik.
*grrrhhhhh* :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:., das Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7