PhotoImpact 8 nach Sicherheitsupdate von Microsoft
#16
Habe Heute Investiert!
Nicht in PI11 da mir die Geschichte zu Unsicher ist, von wegen ob es Funtioniert, sondern in PI XL.

Schritt für Schritt:
Ich habe mir jetzt noch mal PhotoImpact XL besorgt (Vollversion).
Vorher Natürlich PI8 richtig Deinstalliert
Dann den Sicherheitsupdate von MS (KB908531) Installiert
Dann PI XL Installiert
Tja und was soll ich sagen?
Das gleiche Problem wie bei PI8. Mauszeiger bleibt Sanduhr keine Aktionen Ausführbar.

So ganz langsam verliere ich Echt die Lust. Und unter diesen Umständen ist der Kauf von PI11 in weiter ferne gerückt.
Schließlich habe ich Heute für PI XL ja schon "Sinnlos" Geld ausgegeben.

Dann kam eine E-Mail von Support Ulead Inhalt:

Zitat:Sie könnten noch folgendes versuchen:

Führen Sie das Programm unter Win XP bitte mal im Kompatibilitätsmodus für Win98 aus.

Rechten Mausklick auf die Desktopverknüpfung, "Eigenschaften" auswählen, Registerkarte "Kompatibilität" auswählen , unter "Kompatibilitätsmodus" dann bitte bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" das "Windows 98" bestimmen und mit "OK" bestätigen.

Jetzt das Programm über die Desktopverknüpfung starten.


Auch hätten Sie die Möglichkeit, 2 Betriebssysteme nebeneinander auf dem Rechner laufen zu lassen; und diese dann entsprechend zu booten:

- Ein System mit dem Sie in das Internet gehen

- Ein System für Ihre Anwendungssoftware

Ich persönlich handhabe dieses privat schon seit langen auf diese Art und Weise. Selbstverständlich muß man leider in der heutigen Zeit sein System für den Internetzugang so gut wie möglich absichern. Leider kann es dann aufgrund dieser Maßnahmen zu Konflikten kommen.

Ob es mit der aktuellen Version11 ebenfalls zu Problemen auf Ihrem System kommt, können Sie ausführlich testen, in dem Sie sich die Testversion des Programms von der Ulead-Homepage herunterladen:

http://www.ulead.de/pi/trial.htm


Diese ist in der Funktionalität nicht eingeschränkt; sondern lediglich auf 30 Tage in der Nutzung limitiert.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorschlag in allen Ehren, mit 2 Betriebssystemen aber das halte ich für Übertrieben nur damit PhotoImpact bei mir auf den Rechner läuft.
Mit den Tipp von in Kompatibilitäts Modus Ausführen muss ich auch enttäuschen. Das hilft nichts.


Was mich noch Wundert ist die Ansicht von PhotoImpact XL laut Verpackung ist der Modus in so einen für Windws XP Silbernen Farbe und Abgerundet bei mir sieht es aber Eckig und Kantig aus. Ist das richtig??
[Bild: PIXL.JPG]


Also Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sehr Enttäuscht von Ulead und den Programm.

Auf alle Fälle habe ich den wohl Heute wieder Geld in den Müll geworfen.
Ärgerlich......

Ich hoffe das ich noch von irgendwo Hilfe erhalte OHNE mir gleich ein 2. Betriebssystem auf den Rechner holen zu müssen.

MfG
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PhotoImpact 8 nach Sicherheitsupdate von Microsoft - von VolkerSch - 19.04.2006, 17:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 20.067 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 840 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 576 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 1.641 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 600 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 3.675 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 5.031 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 5.848 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.643 14.03.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.364 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi