Steuergruppe von 2 Objekten auf Ebene 1 aufheben
#2
Hallo Wolfgang

wolle28071975 schrieb:...... ausdrucke, sehe ich, dass die Transparenz nicht richtig wirkt und ich ganz fein Teile des Objekts sehe, die über den Kreisrand hinaus ragen....

...bin zwar kein Corelianer, aber könnte dein Problem ev. an einem falsch kalibrierten Monitor liegen ?:oops:
- dazu hatten wir hier im Forum unlängst ein [URL="http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=9615&highlight=monitor+kalibrieren]Thema.
[/URL]
Gruß Franz
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Steuergruppe von 2 Objekten auf Ebene 1 aufheben - von seu - 13.02.2009, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergruppe auflösen Karthagos 9 5.204 21.04.2021, 09:03
Letzter Beitrag: Karthagos
  Änderung des Durchmessers bei gruppierten Objekten Karthagos 2 1.947 17.10.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Karthagos
  Wie löse ich eine Steuergruppe auf? Kätzchen 5 7.151 28.10.2016, 00:01
Letzter Beitrag: Jürgen
  Positionierung von Objekten an Koordinate maro5 12 5.976 26.09.2015, 12:42
Letzter Beitrag: norre
  Vertikaler Versatz beim Bewegen von Objekten OsCor 5 3.223 05.05.2015, 12:08
Letzter Beitrag: OsCor
  Master-Ebene wird automatisch wieder aktiviert; wie abstellen? JuanaMari 5 3.504 15.12.2014, 15:39
Letzter Beitrag: norre
  Gruppierung lässt sich nicht aufheben Indoudo 10 10.455 10.09.2014, 19:25
Letzter Beitrag: norre
  Corel Draw X6 - Problem mit Ebene Dokumentengitter Matzelinho 5 3.687 05.06.2014, 09:19
Letzter Beitrag: Matzelinho
  Macro - Ebene kopieren norre 2 2.653 10.11.2013, 02:18
Letzter Beitrag: norre
  Ausrichten von zwei Objekten in Corel X6 Günther 19 12.492 16.12.2012, 01:31
Letzter Beitrag: Unkraut