Steuergruppe von 2 Objekten auf Ebene 1 aufheben
#3
Hallo Wolfgang,
ich kenne dieses Problem bei der Verwendung von RGB's und CMYK Bildern oder Elementen in einer Datei. Beim Druck tauchten dann Felder um eingesetzte Elemente auf. Ist aber eine Weile her und ich kann es auch nicht mehr genau reproduzieren.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Steuergruppe von 2 Objekten auf Ebene 1 aufheben - von Hartmut - 14.02.2009, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergruppe auflösen Karthagos 9 5.205 21.04.2021, 09:03
Letzter Beitrag: Karthagos
  Änderung des Durchmessers bei gruppierten Objekten Karthagos 2 1.947 17.10.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Karthagos
  Wie löse ich eine Steuergruppe auf? Kätzchen 5 7.152 28.10.2016, 00:01
Letzter Beitrag: Jürgen
  Positionierung von Objekten an Koordinate maro5 12 5.976 26.09.2015, 12:42
Letzter Beitrag: norre
  Vertikaler Versatz beim Bewegen von Objekten OsCor 5 3.223 05.05.2015, 12:08
Letzter Beitrag: OsCor
  Master-Ebene wird automatisch wieder aktiviert; wie abstellen? JuanaMari 5 3.504 15.12.2014, 15:39
Letzter Beitrag: norre
  Gruppierung lässt sich nicht aufheben Indoudo 10 10.455 10.09.2014, 19:25
Letzter Beitrag: norre
  Corel Draw X6 - Problem mit Ebene Dokumentengitter Matzelinho 5 3.687 05.06.2014, 09:19
Letzter Beitrag: Matzelinho
  Macro - Ebene kopieren norre 2 2.653 10.11.2013, 02:18
Letzter Beitrag: norre
  Ausrichten von zwei Objekten in Corel X6 Günther 19 12.493 16.12.2012, 01:31
Letzter Beitrag: Unkraut