06.03.2009, 16:15
dynacophil schrieb:fallen eigentlich irgend wem die Zähne vom E auf?
Na klar doch, sofort!
Was hab´ ich geschmunzelt, wo der fast zahnlose Breitmaulfrosch überall seine Beißerchen deponiert.
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)