12.09.2009, 15:32
Hallo Mr. Clever,
Standard-Einstellung ist auch bei X4 „nicht gefüllt“. Bei einem Klick auf eine freie Stelle einer Seite, öffnet sich das kleine Fenster, in dem Du einige Voreinstellungen vornehmen kannst, z. B. „nicht gefüllt“ für Grafik-Objekte oder Farbe rot, Font Corbel für Schrift u.s.w
![[Bild: 2896313.gif]](http://up.picr.de/2896313.gif)
Genau so komfortabel geht das Ändern der Füllung über Objekt-Manager oder durch Klicken in die Farbpalette. Das Kästchen für „keine Füllung“ kannst Du unter "Extra" —> "Optionen" aktivieren.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Standard-Einstellung ist auch bei X4 „nicht gefüllt“. Bei einem Klick auf eine freie Stelle einer Seite, öffnet sich das kleine Fenster, in dem Du einige Voreinstellungen vornehmen kannst, z. B. „nicht gefüllt“ für Grafik-Objekte oder Farbe rot, Font Corbel für Schrift u.s.w
![[Bild: 2896313.gif]](http://up.picr.de/2896313.gif)
Genau so komfortabel geht das Ändern der Füllung über Objekt-Manager oder durch Klicken in die Farbpalette. Das Kästchen für „keine Füllung“ kannst Du unter "Extra" —> "Optionen" aktivieren.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)