TottiSB schrieb:Ich werds mal versuchen, aber ist ja schon toll, dass ne Funktion, die schon in der Vorgängerversion als Premiummitlied nutzbar war im X7 nicht mehr funktioniert...
Dass das noch keiner hier angesprochen hat wundert mich...
Gruß
Totti
Hallo Totti,
der Bug gilt als behoben. Die Funktion QR-Code ist bei der Testversion nicht freigeschaltet.
22.10.2014, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014, 10:51 von TottiSB.)
Ich habe keine Testversion...
nur ne test premiummitgliedschaft..im X6 gehts ja...
eben getestet....
mit coreldraw.com gehts....beim ersten mal und dann nimmer...echt komisch
Wie versprochen, hab ich es grad mal bei mir getestet: Es funktioniert einwandfrei. Geht ruckzuck.
Für die X7 gibt es, wie schonmal erläutert bereits 2 Updates. Hast du das aktuelle aufgespielt? Updates sind ja dafür da, Bugs auszumerzen.
Manchmal schleicht sich auch ein Fehler in den Installationsvorgang. Manchmal hilft es da schon, alles runter von PC und nochmal neu aufgespielt, aktuelles Update dazu und dann sollte es klappen.
22.10.2014, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014, 11:14 von TottiSB.)
Hallo, ich hab Version 7.2 drauf...
im X6 bei mir gehts ja auch..das macht mich stutzig...habs grad an nem anderen rechner probiert...dasselbe problem...