Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Lieben Dank Claire, es hat geklappt, nur den Gif-Animator runterzuladen auf X3. Nur kann ich jetzt den Pfad nicht finden, den ich dann unter Hilfsprogramme angeben muß. Vielleicht sollte ich den PC noch mal neu starten. Das versuche ich jetzt noch mal. Ich melde mich gleich noch mal bei Dir.

Vorab lieben Dank für die Hilfe.
•
Hallo Ulli
Schau mal
hier
Ich glaube, hier ist beschrieben, wie du das Programm in ein neueres installieren kannst.
Ich hoffe, dass der Link funktioniert, ich wusste nicht mehr genau, wie es geht.
Viel Spass beim Probieren.
Falsch, entschuldige, das ist es nicht. Ich muss nochmals in die Suchfunktion gehen, vielleicht finde ich den richtigen Link noch. der hier ist für ein Icon auf dem Desktop.
•
Hallo Ulli
In Abänderung des vorherigen Falschen habe ich noch einen Link gefunden. Schau mal
hier
Ich hoffe, dass es diesmal klappt, war wohl vorhin zu schnell.
Viel Spass beim Probieren.
•
Juhu - es hat geklappt.

für Eure wundervolle Hilfe.
•
Ich habe den GIF-Animator heute gleich mal ausprobiert - das ist mein erstes animiertes Bildchen.
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Schön gemacht, bis auf die
Geschwindigkeit passt es.:daumen:
Liebe Grüße
•
Darf ich mich Gabi anschliessen? Für das erste Werk schon gut gemacht, und die Geschwindigkeit kannst du sicher noch anpassen, damit es nicht so ruckartig läuft.
Nur weiter, das wird schon.
•
regi schrieb:Darf ich mich Gabi anschliessen? Für das erste Werk schon gut gemacht, und die Geschwindigkeit kannst du sicher noch anpassen, damit es nicht so ruckartig läuft.
Nur weiter, das wird schon.
Ich bin Euch immer dankbar für gute Tipps.

Das mit der Geschwindigkeit habe ich auch gemerkt, hatte aber nicht gefunden, wo man das einstellen kann (unter Bildeigenschaften ist es einstellbar??)
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hast du
HIER schon geschaut Ulli?
Da findest du eine Anleitung mit Bilder.;-)
Liebe Grüße
•

liebe Gabi - genau diese Anleitung hatte ich dazu genommen, denn diese Anleitung war so super beschrieben, daß sogar solche Anfänger wie ich es schaffen konnten. Ihr seid hier wirklich Spitze und helft, wo Ihr nur könnt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. :daumen:
•