Eine Delle erzeugen?
#11
dynacophil schrieb:guck einfach auf seite 2 der cdr, da ist der 3dwürfel, nicht umsonst ist die Datei doppelt so gross wie die andere Smile

Autsch!
Maaaaanoooooo! Dynacophil, Du kannst mich doch nicht sooooo überfordern :oops:, indem Du mit solchen Raffinessen wie mit 2 Seite arbeitest. Wo icke bei so wat imma jleich 2 Dateien baue. Und uff die Größe kiek ich erst recht nich.

Bei Nr.2 kracht es richtig, wobei ich aber wahrscheinlich die feine Eleganz von Nr. 1 vorziehen würde.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
det Kraut :haue: det sich selber versohlt

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#12
fallen eigentlich irgend wem die Zähne vom E auf?
Zitieren
#13
dynacophil schrieb:fallen eigentlich irgend wem die Zähne vom E auf?

Na klar doch, sofort!
Was hab´ ich geschmunzelt, wo der fast zahnlose Breitmaulfrosch überall seine Beißerchen deponiert. Smile

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#14
klasse dynacophil:icon_bravo:
ich gehe von aus, dass du die dellen mit kurven werkzeugen bearbeitet hast oder geht es auch ohne sie?

sooo.... wie zum henker hast du den 3d würfel erstellt??? der ist ja richtig klasse
3d grafik ist nicht gerade meine welt aber der cube sieht echt genial aus *stov*

ich danke dir und allen andern für die hilfe...und die zähne würde ich gerne in das logo miteinbauen wollen, natürlich wenn du es erlaubstRolleyes
ist ja schliesslich deine idee Rolleyes

gruss
Pixel Punk
p.s wenn das logo fertig ist werde ich es hier posten.
Zitieren
#15
die 3D Würfel stammen vom *kraut!

Ja, nichts weiter als Bezier-Knotenbearbeitung.

Gerne bediene dich der Zähne Smile
Zitieren
#16
Pixel Punk schrieb:sooo.... wie zum henker hast du den 3d würfel erstellt???

Also Punkie!
jetzt bin ich aber beleidigt!:stinkig::stinkig::stinkig: Mach die Hiwi-Arbeiten für die Künstler, damit sie den Rücken frei haben und Du siehst noch nicht einmal, dass Würfelchen als zip im Thread hängen.
(sie stammen aus den Cliparts)
Grüße vom Knurrkraut :beleidigt::tease:

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#17
...oh man das tut mir aber leid :sei_gepriesen:
aber wo ich sie mir jetzt nochmal anschaue, sind es doch die gleichen.
habe wohl nicht tief genug in den becher reingeschaut:haue:
...habe aber momentan arbeitstechnisch viel um die ohren dazu kommen um die 20 verschiedenen würfel die ich mir erstellt hatte!
da kommt man schon ab und an etwas durcheinander!
(kan man sowas als strafminderung anwenden:?)

@Unkraut du bleibst trotzdem mein "corelfreund" oder?;-)

nochmals vielen dank an alle und gruss vom Pixel Punk.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 1.609 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
  schwarze Umrisslinie mit Trace erzeugen Karthagos 13 1.234 14.08.2023, 17:49
Letzter Beitrag: Karthagos
Question eine Schriftart funktioniert auf einmal nicht RainbowPhoen 1 1.118 27.11.2020, 01:28
Letzter Beitrag: koter
  Aus mehreren gestückelten Linien eine Kurve erstellen bengchui 1 1.768 08.10.2018, 11:54
Letzter Beitrag: norre
  Eine Objekt Seite symterisch auf die andere Spiegelnn andrit 3 1.209 20.01.2018, 20:21
Letzter Beitrag: andrit
  Kreis in Vektordatei erzeugen andrit 4 1.321 19.01.2018, 21:10
Letzter Beitrag: norre
  Neuen Buchstaben erzeugen in Corel X7 OsCor 13 2.238 31.12.2017, 17:17
Letzter Beitrag: norre
  Polygone als Koordinaten in eine Textdatei exportieren Hansfranz 5 2.066 22.07.2017, 14:57
Letzter Beitrag: koter
  PDF erzeugen aus corel x7, Problem mit Transparenzen. anke1168 1 2.052 18.05.2017, 16:56
Letzter Beitrag: mvm
  "interaktive" Objekte in PDFs über Corel erzeugen, geht das? Sascha B. 7 3.938 07.02.2017, 08:58
Letzter Beitrag: Sascha B.